Aktuelles Übersicht Gästebuch Verweise Interaktiv

Diese Seite bietet Ihnen die Möglichkeit nach bestimmten Stichworten in unserer Homepage zu suchen. Tragen Sie in das Suchfeld Ihre Anfrage ein und starten Sie die Suche mit Klick auf den Search-Button.

Welche Seiten sind neu?

Sie können ein oder mehrere Wörter in das Suchanfragefeld platzieren. Bei Eingabe mehrerer Wörter werden alle Seiten gesucht, auf denen mindestens eines der Wörter vorkommt. Mit Hilfe des "+" Zeichens können Sie eine "und" Verknüpfung realisieren, d.h. es werden alle Seiten gesucht, die alle Wörter beinhalten, denen ein "+" Zeichen vorgesetzt wurde. Mit Hilfe des "-" Zeichen kann man Wörter ausschließen. So können Sie Seiten finden, auf denen ein Wort NICHT vorkommt. Beispiel:

Suche nach: +Betriebsweise -Magazin.

Findet alle Seiten auf denen das Wort "Betriebsweise" vorkommt aber das Wort "Magazin" nicht. Durch die Benutzung des " Zeichens kann nach Redewendungen gesucht werden. Eine Redewendung ist eine Gruppe von zwei oder mehr Wörtern, die in der exakten Reihenfolge ihres Erscheinens eine Einheit bilden wie z.B.  "Carnica Troiseck"

Weitere interessante Seiten finden Sie auch im

Viel Spaß beim Suchen und Finden!